Unsere Aktionen - ein breites Spektrum

Lions ist eine Serviceorganisation, die sich einsetzt, um anderen zu helfen. Wir Lions organisieren mit unserem Verein der Freunde des Lions Clubs KWH e.V. Activities und unterstützen mit dem Ergebnis in der Hauptsache Kinder in Kornwestheim. So organisiert der Verein jedes Jahr auf dem Kornwestheimer Weihnachtsmarkt eine große Tombola für Kinder, bei der wir inzwischen schon Stammkunden haben. Dazu kommt jedes Frühjahr eine Kulturveranstaltung, deren Erlös wir für unsere sozialen Projekte verwenden. Wir bringen dazu unser Organisationstalent und unsere Zeit ein, wir wollen nicht das Scheckbuch zücken, sondern Veranstaltungen organisieren, deren Besuch sich lohnt und bei den Besuchern Freude und Zufriedenheit auslöst. So sehr, dass sich eine Eintrittskarte lohnt.

Diese Aktionen können Sie unterstützen, zum Beispiel durch Sponsoring über unseren Verein der Freunde des Lions Clubs KWH e.V.  Wir drucken Ihren Namen und Ihr Unternehmen auf unsere Eintrittskarten, Programmhefte, Flyer. Der Verein organisiert eine Veranstaltung, die Mitbürger zahlen dafür gerne Eintritt. Und Sie nehmen mit Ihrer Spende an der ganzheitlichen Werbung dafür teil. Das nennen wir eine typische Lions Situation: alle haben etwas davon.

Kontakt: kontakt@lionsclub-kornwestheim.de