Hier geht es zu den Gewinnzahlen.

Die Idee

Im Juni und Juli besuchen die Lions Geschäftsleute in Kornwestheim und sammeln Unterstützer für den neuen Adventskalender des Vereins der Freunde des Lions-Clubs KWH e.V.. Jeder Kalender wird nummeriert sein und für jeden Tag Gewinne ausweisen, Diese kann man dann, wenn die Nummer stimmt, in den Geschäften abholen. Jeder Kalender kostet 5 Euro.  Den Überschuss gibt der Verein dann wieder für seine Aktivitäten aus - z.B. für die Finanzierung des Kornwestheimer Löwen.

Der Adventskalender 2023

Was ist der Adventskalender der Lions?

Der Adventskalender des Fördervereins des Lions Clubs Kornwestheim geht nun schon in die vierte Runde. Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren bereitet Ihnen der Adventskalender hoffentlich auch in diesem Jahr doppelte Freude in den vorweihnachtlichen Tagen. Er ist ein optischer Hingucker und hinter einem Türchen verbirgt sich hoffentlich ein Gewinn - vielleicht sogar der Hauptpreis.

Obwohl auch dieses Jahr für viele unserer Unterstützer nicht einfach war, wurden wir wieder gerne und zahlreich mit Gutscheinen von Kornwestheimer Unternehmen und aus der Umgebung ausgestattet. Wir haben sogar neue Sponsoren gefunden. Und wer es sich nicht leisten konnte, hofft im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.

Für gerade einmal 5,- €uro erhalten Sie Ihr Exemplar. Sie unterstützen wie gewohnt Kinder und Jugendliche im Raum Kornwestheim und haben im selben Zug bis zum 24. Dezember 2023 täglich Chancen auf tolle und wertvolle GewinneZu gewinnen gibt es Sachpreise und Gutscheine im Wert von 20,- bis etwa 300,- €uro pro Einzelgewinn, gespendet von Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen aus Kornwestheim. Am 24.12.2023 wartet dann vielleicht der große Hauptgewinn - ein Reisegutschein im Wert von 1000,- € - auf Sie!

Ab Anfang November wird mit dem Verkauf der Adventskalender an ausgewählten Terminen auf dem Kornwestheimer Wochenmarkt und in Pattonville gestartet.

• Kornwestheim/Marktplatz:
  • Pattonville/Martin-Luther-King-Platz:

Der Adventskalender ist in unseren Vorverkaufsstellen - während der gängigen Laden-Öffnungszeiten - beim Bücherlurch, Foto Bartmann, Treffpunkt Hauser, und Ute´s Boutique in Pattonville erhältlich.

Wir danken den Spendern für Ihre Unterstützung!

So läuft´s ab!

Die Auflage des Weihnachtskalenders beträgt 1.500 fortlaufend nummerierte Kalender. Eine individuelle Gewinnnummer befindet sich auf der Rückseite eines jeden Kalenders rechts unten auf einem weißen Feld. Alle Kalender nehmen an der Verlosung teil. Die Auslosung erfolgt unter anwaltlicher Aufsicht und unter Ausschluss des Rechtsweges.

Der Adventskalender erscheint in einer Auflage von 1.500 Stück. Insgesamt beinhaltet er Preise im Gesamtwert von € 6.500,00. Der Hauptpreis ist ein Reisegutschein im Wert von € 1.000. Der Erlös kommt Kindern und Jugendlichen im Raum Kornwestheim zugute. Der Oberbürgermeister von Kornwestheim, Nico Lauxmann, hat auch in diesem Jahr wieder die Schirmherrschaft übernommen und unterstützt die Aktion aus Überzeugung.

Ab 1. Dezember 2023 werden die Gewinn-Nummern täglich auf unserer hiesigen Homepage, facebook und in der Print- und Online-Ausgabe der Kornwestheimer Kreiszeitung veröffentlicht. Die Gewinn-Nummern der an Sonntagen ausgespielten Preise werden in der Druckausgabe am darauffolgenden Montag veröffentlicht. Zudem hängen die Gewinn-Nummern bei Foto Bartmann aus.

Die Gewinne müssen gegen Vorlage des Originalkalenders bei den aufgeführten Abholstellen eingelöst werden.  Eine Auszahlung in bar oder ein Umtausch ist nicht möglich.

Der Hauptgewinn:

Ein Reisegutschein im Wert von 1000,- €uro.

Noch Fragen?

Bei Fragen oder der Teilnahme als Sponsor im Adventskalender wenden Sie sich bitte an Heiderose Bideaux per eMail.

Wenn Sie die Arbeit des Lions-Club Kornwestheim über den Erwerb von Kalendern hinaus unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Spende auf das Konto unseres Fördervereins Freunde des Lions Club Kornwestheim e.V. bei der Kreissparkasse Ludwigsburg:

Selbstverständlich können Sie eine Spendenbescheinigung erhalten.